Am 21. Februar 2019 feierte die Außenstelle wild und fröhlich! Der große Schulgeburtstag lieferte das diesjährige Motto und so tanzten Hippies und elegant gekleidete Herren gemeinsam in der Turnhalle. DJ Mo sorgte für die passende Musik und tolle Spiele für die Spannung.

Für besonders schöne Kostüme wurden in diesem Jahr Sakira und Simeon als Prinzenpaar und Frau Merkel und Herr Henn als Königspaar gekürt.

Christos: “Mir hat die Musik gut gefallen.“

 Lenny: „Ich fand die Spiele besonders toll.“

 Moritz: „Die Faschingsfeier war super toll.“

Auch für das leibliche Wohl war durch Würstchen und Kartoffelsalat bestens gesorgt. Weil das Wetter an diesem Tag sehr mild und sonnig war, wurde am Nachmittag auf dem Schulhof einfach munter weitergefeiert.

Faschingstreiben in der Außenstelle – wie vor 50 Jahren