2021 wurde der Förderverein der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule Heusweiler, Förderschule geistige Entwicklung e.V., gegründet. Seit September 2021 sind wir ein eingetragener Verein.

Goethestraße 8, 66265 Heusweiler

Die Gründungsversammlung fand bereits im März 2021 statt und der Vorstand unseres Fördervereins setzt sich seitdem wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende: Marlene Ewert

2.Vorsitzende: Anna Merks

Schatzmeisterin: Lisa Hurth

Beisitzerin: Marlene Christmann

Beisitzerin: Stefanie Raubuch

Am Mittwoch, 16.11.22 fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt.

Unser oberstes Ziel ist die Förderung der Erziehung und die Hilfe für die Schüler*innen mit geistiger Behinderung der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule Heusweiler.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit zur Förderung unserer Schülerinnen und Schüler durch Ihre Mitgliedschaft oder Spende unterstützen würden.

Spendenkonto:

Empfänger: Förderverein der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule Heusweiler

Kreditinstitut: Kreissparkasse Saar-Pfalz

IBAN: DE90594500101030576852

Ansprechpartnerin: Frau Marlene Ewert I Email: m.ewert@schule.saarland I Telefon: 06806-994993-0

– Beitrittserklärung (PDF-Dokument)

– Satzung (PDF-Dokument)