Am 25.05.2019 feierten wir bei sonnigem Wetter ein fröhliches Schulfest anlässlich des fünfzigjährigen Bestehens der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule.  Eingeladen waren neben Schülern, Eltern und Mitarbeitern beider Schulteile auch viele Partner und Freunde der Schule. Die Sonne hatte ein Einsehen und erschien ebenfalls zum Fest.

Neben wilden Sprüngen auf dem Luftkissen gab es Kinderschminken, eine Ausstellung über die vergangenen 50 Schuljahre, Riesen-Seifenblasen, ein Bastelangebot und vieles mehr. Außerdem wurde immer wieder unser Film über die Arbeit und Entwicklung unserer Schule gezeigt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens durch eine gigantisch große Kuchentheke und leckere Würstchen und Schwenker gesorgt.

Wir hatten ein wunderbares Schulfest – nun können die ersehnten Sommerferien kommen!

Das Schulfest zum 50.Geburtstag der Schule