„Lustiges Faschingstreiben unter und über dem Meer“ lautete in diesem Jahr das Faschingsmotto der Außenstelle der Schule.

Wochenlang wurde gebastelt und dekoriert.

Am 13. Februar 2020 war es dann soweit: Piraten, Meerjungfrauen, jede Menge Fische und Matrosen bevölkerten die Schule. Sogar ein gefährlicher Kugelfisch, ein mutiger Taucher und eine Meeresprinzessin wagten sich zu uns. Für Pamela Anderson gab es aber keinen nennenswerten Noteinsatz, alle feierten ein ausgelassenes Fest.

Es gab tolle Spiele und eine großartige Stimmung!

Kapitän MO sorgte für die entsprechende Musik – wir danken an dieser Stelle unserer ehemaligen Kollegin Frau Merkel wieder für das großzügige Sponsoring.

Im Anschluss stärkten wir uns mit Berlinern und einer leckeren Meeresbowle!

Die Außenstelle der Friedrich-Joachim-Stengel-Schule wünscht allen Besuchern der Homepage fröhliche Faschingstage und schöne Ferien!

Alleh Hopp – die Außenstelle steht Kopp!