Danke Josefa und Hans-Werner Wagner für die großzügige Spende!

Kürzlich hat der Förderverein unserer Schule eine erste große Spende erhalten. Unsere ehemalige liebe Kollegin Josi Wagner und ihr Mann feierten vor wenigen Wochen ein besonderes Fest, ihre goldene Hochzeit. Sie haben sich entschlossen einen großen Teil, nämlich 600€ ihrer Geldgeschenke, die die beiden zu ihrem Fest bekommen haben, an uns zu spenden. Josi besuchte uns an der Schule und überreichte uns das Geld. Als Dankeschön haben 2 Schülerinnen, Janine und Stefanie, ein tolles Bild für die zwei Jubilaren gemalt und Josi übergeben. Natürlich gab es auch noch ein paar Blümchen zum Dank.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes herzliches Dankeschön von der Schulgemeinschaft und vom Förderverein an Josi und Hans-Werner Wagner!