Am 11.11.21 haben wir mit den Schüler*innen der Unter- und Mittelstufe St. Martin gefeiert. Wir stellten uns mit unseren selbst gebastelten Laternen draußen auf und machten einen kleinen St. Martins-Umzug um die Schule. Dabei sangen wir Martinslieder. Anschließend versammelten wir uns klassenweise in einem Kreis auf dem Ballplatz. Zum Motto „Wir teilen unser Licht“ durfte jede Klasse eine gebastelte Laterne mit den anderen teilen. Diese stellten wir symbolisch in die Mitte. Fr. Klein moderierte die kleine Feier und spielte für uns den heiligen Martin. Danach gingen wir durchs Foyer in unsere Klassen zurück. Im Foyer bewunderten wir noch das künstliche Martinsfeuer und wir bekamen Martinsbrezeln, die wir danach gemeinsam beim Frühstück essen durften. Es war eine schöne Martinsfeier für uns alle!