Oft kommt es ganz anders, als man denkt – aber das muss nicht immer etwas Schlechtes bedeuten. Aber von Anfang an:         

Für Fasching hatten wir uns das Motto „Zauberwald“ ausgedacht. Wie gesagt, so getan – Kleber, Schere und Material gezückt und los! Unseren Klassensaal haben wir mit selbstgebastelten Lianen und Blumenranken geschmückt, wir haben uns Zauberkraftbälle und Zauberstäbe gebastelt. Aus alten grünen T-Shirts und grünem Stoff wurden wunderschöne Zauberwaldbewohner-Kostüme mit Haarbändern und passendem Schmuck. Auch in Kunst konnten wir nicht von dem Thema lassen! Hier haben wir riesengroße Zauberwaldblüten mit den Händen gedruckt. Wir alle konnten Fasching kaum abwarten!      

Leider kam uns dann Corona und ein Sturm in die Quere! So konnten wir leider kein Fasching feiern…           

Aber aus der Not machten wir eine Tugend und feierten einfach nach!
Und was war das für eine Party! Auf einmal waren wir nicht mehr Schüler und Lehrer, sondern Zauberwaldbewohner, Waldelfen, Harry Potter, Ladybug und Mother Nature. Wir haben getanzt, mit und ohne Ballon, jede Menge Fotos gemacht, Reise nach Jerusalem gespielt, eine Polonäse gemacht und natürlich gezaubert! Was auf einer Party auch nicht fehlen darf: Schaumküsse und Limo!

Und so hatten wir doch noch eine zauberhafte Party!

Unsere Zauberwaldparty – HW4