Am Mittwoch (01.06.22) fand unser Ausflug in den Wildpark nach Karlsbrunn statt. Wir wurden an der Schule mit einem großen Bus abgeholt und dann ging es für die Klassen HW1, HW 2 und HW3 los auf eine schöne Fahrt nach Karlsbrunn. Dort angekommen erkundeten wir den Wildpark. Zuerst begrüßten uns dort die Ziegen mit ihren Jungen. Nachdem wir diese ausgiebig mit Gras gefüttert hatten, ging es weiter zum Gehege der Wildschweine mit ihren Frischlingen. Auf unserer Wandertour durch den Wildpark haben wir noch einige Rehe entdeckt und kamen dann zum Abschluss auf einen tollen Spielplatz. Dort machten wir Rast und ein schönes Picknick. Um die Mittagszeit wurden wir wieder vom Bus abgeholt und machten uns müde, aber glücklich auf den Weg zurück in die Schule.

Ausflug in den Wildpark nach Karlsbrunn